FAQ
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Lieferzeit unserer Produkte je nach Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann. Für unsere Tische und Fliesen beträgt die Lieferzeit in der Regel 8-10 Wochen, da wir sicherstellen möchten, dass Sie ein hochwertiges und perfekt verarbeitetes Produkt erhalten.
Für unsere Accessoires beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Werktage, da diese Artikel in der Regel sofort verfügbar sind.
Bitte beachten Sie, dass in den arbeitsreichen Monaten Dezember und Januar Lieferungen möglicherweise länger als 6 -10 Wochen dauern können.
Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets bemüht sind, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend darüber informieren und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Sobald Ihr Produkt bereit ist, wird sich unser Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren, der für Sie am besten passt.
In welche Länder liefert D'Angelo Ceramica?
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Tische und Accessoires europaweit und in die Schweiz liefern können. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten je nach Lieferort und Größe des Produkts variieren können.
Sollten Sie eine Lieferung außerhalb Europas wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt über unsere E-Mail office@dangeloceramica.de , damit wir Ihnen die genauen Lieferbedingungen und Versandkosten mitteilen können.
Wie hoch sind die Versandkosten und der Aufbauservice innerhalb Europa und die Schweiz?
Für den Versand von Accessoires berechnen wir eine Gebühr von 2,95€.
Die Versandkosten für unsere Tische werden im Einkaufskorb angezeigt und variieren je nach Lieferort. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Versandkosten anzubieten und arbeiten mit verschiedenen Spediteuren zusammen, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Versandoptionen anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Sollten Sie Fragen zu unseren Versandkosten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Lieferung bis zur Bordsteinkante erfolgt. Das bedeutet, dass die Lieferung an die nächstgelegene öffentliche Straße oder Gehweg erfolgt, von wo aus der Kunde für den weiteren Transport verantwortlich ist. Unsere Spediteure bemühen sich jedoch, die Lieferung so bequem wie möglich für den Kunden zu gestalten. Daher bieten einige Spediteure zusätzliche Optionen wie beispielsweise eine Lieferung bis zur Haustür oder in den Wohnbereich gegen Aufpreis an.
Wenn Sie spezielle Anforderungen für die Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir die Verfügbarkeit und die Kosten für diese Optionen überprüfen können. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unserem Lieferservice zufrieden sind und ihre Produkte sicher und bequem erhalten.
Wie funktioniert die Rückgabe oder der Umtausch?
Sie haben das Recht, die Accessoires innerhalb von 14 Tagen umzutauschen. Sie möchten kein anderes Produkt erhalten? Dann werden wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Arbeitstagen zurückerstatten. Bitte melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundendienst: office@dangeloceramica.de oder 061172495044 (fünf Tage die Woche von Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr) Wichtig: Schreiben Sie uns bitte von derselben E-Mail Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben. Vielen Dank! Für den Umtausch geben Sie bitte auch die Teilebezeichnung, Bestellnummer, Anzahl der Artikel, Rücksendegrund und gewünschtes Ersatzprodukt an. Bei Preisunterschieden erstatten wir Ihnen entweder die Differenz oder stellen eine neue Rechnung über den angepassten Betrag aus. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für den Rückversand von Ihnen getragen werden müssen und die Accessoires in unbenutztem und einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden müssen
Zu den Sonderanfertigungen gehören alle unsere Marmortische und sind daher vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Da jeder Tisch individuell angefertigt wird, ist es uns leider nicht möglich, Rückgaben oder Umtausch zu akzeptieren. Wir bitten unsere Kunden daher, sorgfältig zu prüfen, ob der Tisch ihren Anforderungen entspricht, bevor sie ihre Bestellung aufgeben.
Gibt es einen Aufbauservice und wie viel kostet er?
Normalerweise bieten wir keinen Aufbauservice an, da wir nicht über ausreichende Kapazitäten verfügen. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und bieten daher im Einzelfall einen Aufbauservice an.
Wenn Sie Interesse an einem Aufbauservice haben, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden prüfen, ob dies für Ihren Standort und Ihren Tisch möglich ist. In einigen Fällen können wir einen externen Aufbauservice empfehlen, der Ihnen bei der Montage Ihres Tisches helfen kann. Für den Aufbauservice erheben wir eine zusätzliche Gebühr. Der Preis errechnet sich aus der Komplexität Ihres Produkts.
Bitte melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundendienst: office@dangeloceramica.de oder 0611 724 95044 (fünf Tage die Woche von Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr, kostenlos aus Deutschland) Wichtig: Schreiben Sie uns bitte von derselben E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben. Wir brauchen darüber hinaus die Info, um welches Produkt es sich handelt und Ihre Bestellnummer. Vielen Dank!
Sind Unebenheiten auf den Produkten gewollt?
Als Naturprodukt ist Marmor per Definition unvollkommen. Häufig sind trotz der Polierschicht noch Unebenheiten und oberflächliche kleine Fossilien an der Tischplatte oder Accessoires vorhanden. Verwechseln Sie diese Unebenheiten daher nicht mit einer Beschädigung Ihres Produktes. So kann es beispielsweise sein, dass Sie in dem weißen Marmor Stellen entdecken, die wie kleine Löcher aussehen. Diese werden auch Taroli genannt.
Wie schützen Sie Marmortisch am besten?
Der Tisch ist mit einer Glanzbeschichtung poliert, welcher Schutz bietet. Trotzdem empfehlen wir, die Tischplatte mit Imprägnierung zu behandeln. Diese Behandlung verleiht dem Tisch eine zusätzliche Schutzschicht gegen Säuren, Feuchtigkeit und Schmutz. Befolgen Sie stets die Anweisungen auf dem Etikett.
Darüber hinaus können bei normaler Anwendung oberflächliche Kratzer auftreten. Wie bei einem Holztisch empfehlen wir, den Tisch von Zeit zu Zeit neu polieren zu lassen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass die Tischplatte wieder wie neu ist.
Sind Marmortische anfällig für Flecken?
Marmor ist ein poröser Naturstein. Säuren oder Flüssigkeiten können stumpfe Flecken und Ränder verursachen, wenn man sie einwirken lässt. Wir raten Ihnen daher, den Tisch sofort mit einem feuchten Tuch abzuwischen, wenn etwas verschüttet wird. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, den Tisch in regelmäßigen Abständen mit einer Imprägnierung zu behandeln, um ihn noch besser zu schützen.
Eine Pflegeanleitung wird dem Produkt beigefügt.
Fertigt ihr auch individuelle Produkte an?
D'Angelo Ceramica fertigt vor allem maßgeschneiderte Produkte. Jedes Produkt wird auf Kundenwunsch produziert.
Können Termine vereinbart werden, um die Fliesen Art , küchen , Bad ,Accessoires oder Marmorsteine in natura zu sehen?
Ja, natürlich! Bitte vereinbaren Sie einen Termin – telefonisch, per E-Mail oder über WhatsApp. Unseren Showroom finden Sie in der Burgstrasse 6-8 65183 Wiesbaden , Deutschland